Ceylor
Liebe leben.
Seit fast 100 Jahren ist Ceylor die Schweizer Vertrauensmarke Nr. 1 für ein unbeschwertes
Liebesleben – vor, während und nach dem Akt.
Diesen Leadership-Anspruch sollte auch die Kampagne von Ceylor vermitteln.
Neben dem Image-Aspekt gilt es auch, die vielseitige Produktepalette des Brands zu transportieren. Eine Kampagne, die eindrücklich dramatisiert, wie Ceylor allen Vorzügen von Männern und Frauen gerecht wird. Unsere Botschaft: Männer und Frauen sind zwar grundverschieden, beim Liebesspiel sind sie sich aber zum Glück einig – sie vertrauen Ceylor.
Im Kern der Kampagne stand ein Film, der diese Inhalte authentisch und mit viel Humor kommunizierte – in einer Kurz- und Langversion sowie in mehreren Adaptionen, die über die digitalen Medien, Social-Networks und interne Kanäle distribuiert wurden.
Zusätzlich zum Film wurde mit der grossen Umfrage zur «Wahrheit über unser Sexleben» die Microsite lanciert, die über einen Wettbewerb wiederum Contents für die kontinuierliche Brandpromotion in den sozialen Medien und Leads durch die Verlosung generierte.
Das Ergebnis: Eine sehr hohe Clickrate von 8,19% auf Pre-Rolls auf 20min.ch sowie ein sehr günstiger CPC von CHF 0.78. Insgesamt haben zahlreiche Wettbewerbsteilnehmer sehr persönliche Fragen beantwortet, die wertvollen Contents für die Brandpromotion lieferten.
Liebe leben.